Aktuelles

Aktuelle und kommende Events von und mit dem Wasserskiclub Mirow

Neujahrslauf 2017

28.12.2016

Wie jedes Jahr wird auch das Jahr 2017 wieder durch die Mirower Dickhäuter und den WSC Mirow e.V am Neujahrstag traditionell begrüßt werden. Wir möchten uns mit dem gemütlichen Beisammensein am Mirower Strand bei allen Helferinnen und Helfern des Jahres 2016 bedanken. Und natürlich auch allen Interessierten ein Ziel für den ersten Spaziergang des Jahres bieten.

Ab 11 Uhr heißen sie unsere Vereinskolleginnen und Kollegen Willkommen. Für das leibliche Wohl ist in Form von Bratwurst und Suppe gesorgt.

Um 14 Uhr zeigen dann die Mirower Dickhäuter, dass ihnen das Wasser dieses Jahr eigentlich noch zu warm ist. Und da die (nicht vorhandene) Eisschicht es dieses Jahr wohl zulässt, zeigen anschließend unsere Läufer, dass sie auch dem kalten Wasser nicht abgeneigt sind.

Die Bilder vom letzten Neujahrslauf gibt es hier.

Wir freuen uns auf zahlreiche, gut gelaunte Gäste.




Back to News